Kundenmeinungen

Logo von Opal
 
Startseite » Opal » Kundenmeinungen
 

„Ein Programm, das Spaß macht! Übersichtlich, einfach zu bedienen und in jeder Hinsicht informativ. Vor allem die Filialverwaltung ist sehr komfortabel.“
Torben Happe – Juwelier Happe, Kiel

„Ich arbeite schon seit Beginn der 90er Jahre mit OPAL und nutzte von Anfang an auch die Computerkasse. Dieses Jahr habe ich den Wechsel auf die aktuelle Programmversion 6.0 vollzogen und freue mich über viele tolle Neuerungen, die es dort gibt. Gutes Programm, perfekter Service!“
Herr Rehfeld – Juwelier Rehfeld, Schwedt

„Wir haben OPAL erst vor gut einem Jahr eingeführt, da wir vor dem Thema „Computer“ immer ein wenig zurückschreckten. Inzwischen sind wir sehr froh über unsere Entscheidung, kommen sehr gut mit dem Programm zurecht und erfahren eine echte Arbeitserleichterung. Und das insbesondere auch aufgrund der kompetenten und immer freundlichen Unterstützung, die wir aus dem Hause B & E erfahren.“
Frau Sure – Juwelier Sure, Lippstadt

„Wir betreiben mehrere Geschäfte, die mit unserer Zentrale verbunden sind. Nachdem mehrere Installationsversuche mit einer anderen Software scheiterten, haben wir uns schließlich für OPAL entschieden und arbeiten vom ersten Tag an völlig problemlos mit dem Programm. Die Filialanbindung ist sehr komfortabel. Die Betreuung durch Becker und Ebers ist wirklich gut und auch unsere individuellen Erweiterungswünsche werden immer schnell und zuverlässig umgesetzt. Ich bin rundum zufrieden und kann das Programm uneingeschränkt weiter empfehlen!“
Herr Joerges – Fa. Schmuckland, Fürstenfeldbruck

„Die Fa. B & E Software ist für uns der perfekte Partner, da schnell auf Fragen zum Programm reagiert wird und immer eine Lösung gefunden wird. B & E Software bietet auch Lösungen direkt vor Ort an und geht dabei strukturiert und logisch vor. B & E Software ist nicht zuletzt durch die Persönlichkeiten Herr Becker, Herr Ebers und Herr Menzel ein kompetentes, zuverlässiges und sympathisches Partnerunternehmen, mit dem es Spaß macht zusammenzuarbeiten!
Wir haben uns immer gut beraten und aufgehoben gefühlt und schätzen den persönlichen Draht zu B & E Software.“

Andreas Kortenhaus – Juwelier Kortenhaus, Mettmann